Translate

deenfres

Februar 2011 Lacker

 

Febraur 2011 beim Lackierer

 

Es ist soweit. Der B11 wird mit atemberaubender Geschwindigkeit von ML2000 per Trailer nach Hamburg gebracht. Ich habe einen Lackierer gefunden, der den Wagen zu einem annehmbaren Preis komplett duscht. Ausserdem werden auch sämtliche Schleif- und Spachtelarbeiten übernommen.

 

Auf der A7 von Salzhausen nach Hamburg (bin mit meinem 730i kaum hinterher gekommen ;-))

Abgeklebt, geschliffen, gespachtelt und gefüllert. Viel war es nicht, aber ein paar Dellen und Kratzerchen wurden gleich mit beseitigt.

 

 

 

 

Den Spoiler habe ich bei Ebay UK für einen Snäppchenpreis ergattert. Also gleich mal ein paar Bonusmeilen verbraten,
eben nach London geflogen und das Teil in Heathrow in Empfang genommen.

Der Verkäufer hat das Teil extrem gut verpackt und so konnte er ohne Probleme als Sperrgepäck mit auf die Reise.

 

Und nicht einen Cent bezahlt. Mein Dank an die Lufthansa !

Suche

Events Kalendar

Letzter Monat Dezember 2019 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 49 1 2 3 4 5 6 7
week 50 8 9 10 11 12 13 14
week 51 15 16 17 18 19 20 21
week 52 22 23 24 25 26 27 28
week 1 29 30 31
Diese Seite nutzt neben Cookies zur einheitlichen Darstellung von Schriftarten so genannte Web Fonts, die von Google bereitgestellt werden. Beim Aufruf einer Seite lädt Ihr Browser die benötigten Web Fonts in ihren Browsercache, um Texte und Schriftarten korrekt anzuzeigen. Zu diesem Zweck muss der von Ihnen verwendete Browser Verbindung zu den Servern von Google aufnehmen. Hierdurch erlangt Google Kenntnis darüber, dass über Ihre IP-Adresse unsere Website aufgerufen wurde. Die Nutzung von Google Web Fonts erfolgt im Interesse einer einheitlichen und ansprechenden Darstellung unserer Online-Angebote. Dies stellt ein berechtigtes Interesse im Sinne von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO dar.
Ok